fbpx

Glücksorte in Sizilien

Ab 16. Februar 2024 erhältlich!

Glücksorte auf Sizilien Cover

Glücksorte auf Sizilien

80 Orte, die glücklich machen

Die Königin lässt bitten: Neben archäologischen Stätten der alten Griechen und Römer lädt sie ein in romantische Dörfer, zu traumhaften Stränden und jeder Menge Dolce Vita. Ob auf Erkundungstour durch die geschichtsträchtigen Altstädte oder lieber mit Strohhut auf einem Weingut, dank meiner 80 sorgfältig ausgewählter Kennertipps findet jeder auf Sizilien seinen ganz persönlichen Glücksmoment.

Für wen ist dieses Buch?

Der Glücksorte-Band ist für alle, die Sizilien anders erleben und 80 wundervolle Orte entdecken möchten. Mit dabei sind…

… archäologische Stätten, die dich durch die Zeit reisen lassen

… Nationalparks, in dessen Schönheit du dich verlieren kannst

… das beste Eis und die besten Torten der Insel, in die du dich reinlesen könntest

… die beste Pizza Siziliens, bei der du bestimmt gar nicht aufhören kannst zu essen, auch wenn du satt bist

… und vieles, vieles mehr!

Ob du durch oder mit meinem Buch Sizilien unter die Lupe nimmst, sei gewiss: Die Orte sorgen dafür, dass dir warm ums Herz wird!

Die Reihe der Glücksorte

Du findest das Konzept klasse und möchtest gerne auch für andere Regionen so coole Tipps haben? Der Droste Verlag hat eine ganze Serie der Glücksorte-Bücher rausgebracht, zu der mein Sizilien-Band gehört. Zur Glücksorte-Reihe*.

Glücksorte Bücher
Barbara mit Eskapaden-Band

Du kennst mich noch nicht?

Während meiner Zeit an der Uni entdeckte ich das digitale Nomadentum. Digitale Nomaden arbeiten ortsunabhängig und fast ausschließlich online. Viele von ihnen können so Arbeiten und Reisen verbinden. Da ich zu dem Zeitpunkt schon fünf Jahre selbstständig war und online arbeitete sowie gerade in der Planung einer Weltreise war, passte alles zusammen: Die Weltreise, die ich 2014 begann, war ein erster Schritt in mein neues Leben als digitale Nomadin. Auf meinem Blog Barbaralicious habe ich meine Leser und Follower von Anfang an auf meine Abenteuer mitgenommen und sie daran teilhaben lassen. Auch in Büchern und auf meinen Social Media-Kanälen teile ich Erfahrungen und gebe Tipps und Tricks aus erster Hand.

Ich freue mich, wenn du ab jetzt auch dazugehörst!

Hier geht es zu meinem Autorenprofil von Amazon.

Du möchtest mehr über mich und Barbaralicious erfahren? Dann klick einfach hier!

Beiträge auf Barbaralicious über Sizilien und Italien generell

Du möchtest ein paar Beiträge auf Barbaralicious über Sizilien und Italien von mir als Halbitalienerin lesen? Kein Problem!

Sterzing – Das idyllische Tor nach Italien

Sterzing – Das idyllische Tor nach Italien

Sterzing liegt in Südtirol direkt hinter der österreichischen Grenze, wenn man über den Brenner kommt, und ist die nördlichste Stadt Italiens. Seit gut 25 Jahren bin ich regelmäßig hier. Grund dafür ist die ideale Lage. Denn als ich klein war, sind wir – also meine...

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Melde dich zu meinem Newsletter an, um über mein Leben auf Reisen und als digitale Nomadin auf dem Laufenden zu bleiben! So verpasst du nie einen neuen Blog-Eintrag, ein neues Buch bzw. eBook oder wo mein nächstes Abenteuer uns hinführen wird. Denn es wird nie langweilig werden!

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Melde Dich 100 % unverbindlich zur Warteliste von Werde InstaPro! an. 

Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse im nächsten Schritt zu bestätigen.

Noch ein Schritt... Öffne JETZT Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung!

Anmeldung zum Newsletter!

Du zweifelst noch, ob B Translator das Richtige für dich ist? Dann melde dich doch erstmal zum Newsletter an und hol dir meine Tipps und Tricks für den Start als freiberuflicher Übersetzer!

 

You have Successfully Subscribed!

Online Course Cover Dein Weg in die Freiheit

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Melde Dich 100 % unverbindlich zur Warteliste von Dein Weg in die Freiheit an. 

Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse im nächsten Schritt zu bestätigen.

Noch ein Schritt... Öffne JETZT Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung!

Melde dich zum Newsletter von Barbaralicious an!

Melde dich zu meinem Newsletter an, in dem ich dich über mein Leben auf Reisen und als digitale Nomadin informiere! Für dich gibt es dafür das StarterKit, um ortsunabhängig zu arbeiten und ein paar weitere Geschenke obendrauf. Außerdem verpasst du so keinen neuen Blogpost, kein neues E-Book oder wohin mich meine Reisen bringen. Langweilig wird es sicher nicht!

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet