fbpx

Von null auf selbstständig

Wie du den Weg in die Selbstständigkeit als Freiberufler meisterst!

Das Buch „Von null auf selbstständig – So startest du deine Selbstständigkeit als Freiberufler“ ist dein unverzichtbarer Leitfaden für den erfolgreichen Beginn deiner Reise in die Welt der freiberuflichen Arbeit. In diesem umfassenden Werk wirst du in alle wesentlichen Aspekte eingeführt, die es braucht, um dein eigenes Business zu etablieren und erfolgreich zu führen.

„Von null auf selbstständig“ ist der Schlüssel, um als Freiberufler in die Welt der Selbstständigkeit einzusteigen. Ganz gleich, ob du neu bist oder bereits Erfahrung hast, dieses Buch wird dich befähigen, fundierte Entscheidungen zu treffen, deinen beruflichen Weg zu planen und erfolgreich dein eigenes Business aufzubauen. Starte noch heute deine Reise zu einer erfolgreichen und erfüllten Karriere als Freiberufler!

Von null auf selbstständig

Hier stehst du im Moment:

Du würdest gerne selbstständig arbeiten, weißt aber nicht wie du da rangehen sollst…

Von null auf selbstständig

Sichere dir jetzt das Buch, das dir helfen kann, dich als Freiberufler selbstständig zu machen.

N

Erste Schritte in die Selbstständigkeit

N

Corporate Identity

N

Deine eigene Website

N

Social Media & Marketing

N

Hindernisse und Herausforderungen

N

Und vieles mehr!

N

Als Taschenbuch oder E-Book

ab 9,99 €

Auch im Bundle erhältlich

Auch im Bundle mit Dein ortsunabhängiger Arbeitsplatz und Instagram für Selbstständige.

Business Bundle

nur 24,99 €

Häufig gestellte Fragen

Ich bin totaler Anfänger. Ist das Buch trotzdem für mich geeignet?

Das Buch ist auch und gerade für Anfänger ideal. Es hilft dir auf deinem Weg in die Selbstständigkeit, auch wenn du dich damit noch nie auseinander gesetzt hast.

Kann ich das Buch auch ohne E-Book-Reader lesen oder brauche ich ein extra Gerät?

Von null auf selbstständig kannst du entweder als Taschenbuch oder Ebook kaufen, dass du aber auf jedem Endgerät lesen kannst – egal ob auf dem Handy, Tablet oder Computer. Kein Problem mit der Kindle-Leseapp.

Kann ich das Buch auch im Bundle mit anderen deiner Bücher erhalten?

Ja, schreib mir einfach und dann kannst du meine Instagram-Bücher oder Dein ortsunabhängiger Arbeitsplatz damit im Bundle bekommen.

Ich brauche noch ein bisschen mehr Hilfe. Kann ich ein persönliches Coaching bei dir buchen?

Ja, schreib mir einfach und wir schauen, was du genau benötigst. Ich biete Coaching, Mentoring und auch Onlinekurse an. Wenn du den Onlinekurs zum Buch machen möchtest, schau mal hier vorbei: B Translator.

Hilfe gefällig?

Gerne greife ich dir unter die Armen!

Klick einfach auf den Button und sichere dir ein kostenloses Erstgespräch bei mir!

Mein Team und ich unterstützen dich gerne, wenn du den Weg in die Freiberuflichkeit starten willst.

Barbara Computer

Du kennst mich noch nicht?

Barbara Riedel entdeckte während ihres Studiums die Welt des digitalen Nomadentums. Diese Lebensart ermöglicht es ihr, ihre Arbeit von überall aus zu erledigen und gleichzeitig die Welt zu bereisen. Seit ihrer Weltreise 2014 lebt Barbara als digitale Nomadin und war damit eine der ersten Deutschen, die sich für diesen ortsunabhängigen Lifestyle entschieden haben.

Durch ihre außergewöhnliche Lebensweise und ihr Engagement für das digitale Nomadentum wurde Barbara bereits in der Hessenschau und Tagesschau vorgestellt. Auf ihrem Blog Barbaralicious sowie in ihren Büchern, die sowohl im Selbstverlag als auch mit Verlagen wie dem DuMont Reiseverlag, Bruckmann und Droste veröffentlicht wurden, berichtet sie über ihre Abenteuer rund um die Welt.

Ihre Social Media-Kanäle sind ein Ort der Inspiration, an dem sie ihre Erfahrungen teilt und Tipps und Tricks aus erster Hand gibt. Mit ihrer Begeisterung für das Reisen und ihrem Engagement ist Barbara Riedel ein Vorbild für viele Menschen, die davon träumen, die Welt zu bereisen und dabei ihr Leben zu gestalten.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Melde dich zu meinem Newsletter an, um über mein Leben auf Reisen und als digitale Nomadin auf dem Laufenden zu bleiben! So verpasst du nie einen neuen Blog-Eintrag, ein neues Buch oder eBook oder wo mein nächstes Abenteuer uns hinführen wird. Denn es wird nie langweilig werden!

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Melde Dich 100 % unverbindlich zur Warteliste von Werde InstaPro! an. 

Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse im nächsten Schritt zu bestätigen.

Noch ein Schritt... Öffne JETZT Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung!

Anmeldung zum Newsletter!

Du zweifelst noch, ob B Translator das Richtige für dich ist? Dann melde dich doch erstmal zum Newsletter an und hol dir meine Tipps und Tricks für den Start als freiberuflicher Übersetzer!

 

You have Successfully Subscribed!

Online Course Cover Dein Weg in die Freiheit

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Melde Dich 100 % unverbindlich zur Warteliste von Dein Weg in die Freiheit an. 

Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse im nächsten Schritt zu bestätigen.

Noch ein Schritt... Öffne JETZT Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung!

Melde dich zum Newsletter von Barbaralicious an!

Melde dich zu meinem Newsletter an, in dem ich dich über mein Leben auf Reisen und als digitale Nomadin informiere! Für dich gibt es dafür das StarterKit, um ortsunabhängig zu arbeiten und ein paar weitere Geschenke obendrauf. Außerdem verpasst du so keinen neuen Blogpost, kein neues E-Book oder wohin mich meine Reisen bringen. Langweilig wird es sicher nicht!

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet