fbpx

Instagram für Selbstständige

Wie du mit Instagram durchstartest!

Das Buch „Instagram für Selbstständige: Wie du mit Social Media durchstartest“ ist ein Anfänger-Leitfaden für die Nutzung von Instagram als effektives Marketinginstrument. In diesem Buch lernst du alle wichtigen Aspekte kennen, um deine Präsenz auf Instagram aufzubauen, deine Zielgruppe zu erreichen und dein Business erfolgreich zu fördern.

Mit diesem umfassenden Wissen und den praktischen Anleitungen kannst du Instagram erfolgreich nutzen, um dein Business zu fördern, deine Zielgruppe zu erreichen und dein Markenimage zu stärken.

Barbara mit Instagram für Selbstständige

Was lernst du in diesem Buch?

Du lernst in „Instagram für Selbstständige“:

N

Wie du ein optimiertes Instagram-Konto erstellst und deine Präsenz professionell aufbaust

N

Die verschiedenen Funktionen von Instagram, einschließlich Feed, Stories, Reels, Live-Videos und Broadcast Channels

N

Wie du eine effektive Zielgruppenanalyse durchführst und deine Inhalte entsprechend anpasst

N

Die Nutzung von Hashtags, um deine Reichweite zu erhöhen

N

Die Entwicklung einer Content-Strategie und die effektive Planung deiner Beiträge

N

Das Community Management, um eine aktive und engagierte Community aufzubauen

N

Die Schaltung von gezielten Werbeanzeigen auf Instagram

N

Die rechtlichen Anforderungen und den respektvollen Umgang mit dem Urheberrecht

Oder hol dir das ultimative Instagram-Bundle!

Sichere dir jetzt alle meine Bücher als praktische E-Books im Gesamtpaket.

Instagram Bundle MockUp
N

Mein geballtes Instagram-Wissen

N

Nachschlagewerk zu allen Funktionen und Features

N

Instagram für Unternehmer 

N

Instagram für Einsteiger – dein Anfänger-Guide

N

Social Media Strategien für Selbstständige

N

Instagram Business Strategien

N

Instagram Erfolgstipps

N

Personal Branding auf Instagram

N

Influencer Marketing für Selbstständige

N

Schritt-für-Schritt-Anleitung für deinen Insta-Kanal

N

Redaktionsplan für 12 Monate

N

Themenideen für Jahreszeiten, Monate & Wochentage

N

Wachstumstagebuch & Instagram Growth Hacks

N

Instagram Marketing Tipps

N

Im praktischen PDF-Format

Im PDF-Bundle nur 39€

Hilfe gefällig?

Gerne greife ich dir unter die Armen!

Klick einfach auf den Button und sichere dir ein kostenloses Erstgespräch bei mir!

Mein Team und ich unterstützen Unternehmen, Selbstständige, Solopreneure & Privatpersonen, die Instagram rocken wollen.

Barbara Computer
Barbara mit Eskapaden-Band

Du kennst mich noch nicht?

Während meiner Zeit an der Uni entdeckte ich das digitale Nomadentum. Digitale Nomaden arbeiten ortsunabhängig und fast ausschließlich online. Viele von ihnen können so Arbeiten und Reisen verbinden. Da ich zu dem Zeitpunkt schon fünf Jahre selbstständig war und online arbeitete sowie gerade in der Planung einer Weltreise war, passte alles zusammen: Die Weltreise, die ich 2014 begann, war ein erster Schritt in mein neues Leben als digitale Nomadin. Auf meinem Blog Barbaralicious habe ich meine Leser und Follower von Anfang an auf meine Abenteuer mitgenommen und sie daran teilhaben lassen. Auch in Büchern und auf meinen Social Media-Kanälen teile ich Erfahrungen und gebe Tipps und Tricks aus erster Hand.

Ich freue mich, wenn du ab jetzt auch dazugehörst!

Hier geht es zu meinem Autorenprofil von Amazon.

Du möchtest mehr über mich und Barbaralicious erfahren? Dann klick einfach hier!

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Melde dich zu meinem Newsletter an, um über mein Leben auf Reisen und als digitale Nomadin auf dem Laufenden zu bleiben! So verpasst du nie einen neuen Blog-Eintrag, ein neues Buch oder eBook oder wo mein nächstes Abenteuer uns hinführen wird. Denn es wird nie langweilig werden!

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Melde Dich 100 % unverbindlich zur Warteliste von Werde InstaPro! an. 

Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse im nächsten Schritt zu bestätigen.

Noch ein Schritt... Öffne JETZT Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung!

Anmeldung zum Newsletter!

Du zweifelst noch, ob B Translator das Richtige für dich ist? Dann melde dich doch erstmal zum Newsletter an und hol dir meine Tipps und Tricks für den Start als freiberuflicher Übersetzer!

 

You have Successfully Subscribed!

Online Course Cover Dein Weg in die Freiheit

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Melde Dich 100 % unverbindlich zur Warteliste von Dein Weg in die Freiheit an. 

Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse im nächsten Schritt zu bestätigen.

Noch ein Schritt... Öffne JETZT Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung!

Melde dich zum Newsletter von Barbaralicious an!

Melde dich zu meinem Newsletter an, in dem ich dich über mein Leben auf Reisen und als digitale Nomadin informiere! Für dich gibt es dafür das StarterKit, um ortsunabhängig zu arbeiten und ein paar weitere Geschenke obendrauf. Außerdem verpasst du so keinen neuen Blogpost, kein neues E-Book oder wohin mich meine Reisen bringen. Langweilig wird es sicher nicht!

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet