fbpx

Reisen mit Barbaralicious

Barbara in Kroatien

Du möchtest mit mir die Welt erkunden?

Seit neuestem kannst du mit mir zusammen reisen. Ich werde verschiedene Trips organisieren: Von Coworking-Trips über Fotoreisen bis hin zu Abenteuertouren. Also stay tuned, damit du keinen Trip verpasst! Du willst definitiv dabei sein?

Der organisierte Trip von Barbara war die perfekte Mischung aus Coliving und Coworking. Wir haben wunderschöne Erlebnisse miteinander verbracht und trotz allem war es jedem möglich sich völlig flexibel Zeit für sich selbst zu nehmen. Vielen Dank für alles <3

Renée

Studentin

Barbara hat einen tollen Trip auf die Beine gestellt und hat uns an Orte fern ab vom Tourismus gebracht. Wir waren mitten im Local Life das, was man sich von einer Reise erhofft. Orte, an denen man selber wohl nie hingefunden hätte. Es war eine fantastische Zeit und ich kann Barbara sehr empfehlen.

Anne

Selfpublisher

Awesome time with great adventures, time to work, and an amazing atmosphere :) The tripmates were also super cool… Life-long friendships were made.

Tobias

Marketing Experte

Reise mit uns um die Welt

Entfliehe dem Winter und komm mit uns zu einem Coworking Trip!

„Die Welt ist ein Buch.

Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

(Aurelius Augustinus)

Was ich so auf meinen Reisen erlebe?

Du möchtest erstmal einen Eindruck bekommen, wie ich so reise, was ich erlebe und an welche Orte es mich zieht? Kein Problem! Hier sind ein paar meiner Blogposts:

Chiang Mai Tagespass – 24 Stunden mit TAGTHAi

Chiang Mai Tagespass – 24 Stunden mit TAGTHAi

Tauche ein in einen Tag voller unvergesslicher Erlebnisse und entdecke die nordthailändische Stadt mit dem Chiang Mai Tagespass von TAGTHAi. Ich kenne Chiang Mai ja schon ziemlich gut. Bereits seit 2015 zieht es mich regelmäßig hierher – und das manchmal auch für...

Pattaya City Pass mit TagThai

Pattaya City Pass mit TagThai

Tauche ein in einen Tag voller unvergesslicher Erlebnisse und entdecke Pattaya mit dem Tagespass von TagThai. In diesem Blogpost teile ich meine Erfahrungen, die ich während meines Tages in dieser pulsierenden Stadt gänzlich abseits der berüchtigten Walking Street...

8 Bangkok Geheimtipps: Die Metropole neu entdecken!

8 Bangkok Geheimtipps: Die Metropole neu entdecken!

Bangkok, die pulsierende Metropole Thailands, ist bekannt für ihre faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne. Es gibt zahlreiche Reiseführer, die die rund 40 Millionen Touristen zu den Highlights der Stadt führen. Aber gibt es in Bangkok auch noch Geheimtipps?...

Natur

Die Hauptrolle bei jedem unserer Trips!

Frequently Asked Questions

Wann bietest du die Reisen an?

Das ist ganz unterschiedlich. Ich werde immer mal wieder Reisen anbieten, die zwischen einer Woche und einem Monat lang sein werden – je nachdem, was für eine Art Trip es sein wird.

Sind die Touren festgelegt oder kann ich mit entscheiden, wohin die Reise geht?

Du kannst mir gerne deine Wünsche schicken und wir schauen, was wir umsetzen können. Prinzipiell wird es zum Beispiel bei den Coworking-Reisen viel Spielraum geben, sodass Raum für deine Ideen ist. Aber auch sonst kannst du mir Ideen jederzeit vorschlagen und wir werden gemeinsam versuchen, das in einen Trip zu verwandeln oder in einem zu integrieren.

Warum arbeitest du mit Join my Trip?

Ich habe mich für Join my Trip als Partner für meine Reisen entschieden, weil das allen Parteien Sicherheit gibt. Du als Reisender aus Deutschland oder Österreich bist über Join my Trip sogar versichert. Also Win-Win für alle!

Wie kann ich mir die Coworking-Reisen genau vorstellen?

Bei den Coworking-Reisen wird es Skillshare- und Mastermind-Sessions geben, wobei du auch von unserem Wissen profitieren wirst. Ich bin seit 2008 selbstständig, seit 2014 als Bloggerin und Influencerin. Ich kann dir also bei allen möglichen Themen rund um Selbstständigkeit, digitales Nomadentum, Bloggen und Social Media unter die Arme greifen. Toby ist vor allem im Bereich Datenschutz super fit und kann dir da alle Fragen beantworten.

Neugierig geworden?

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Melde dich zu meinem Newsletter an, um über mein Leben auf Reisen und als digitale Nomadin auf dem Laufenden zu bleiben! So verpasst du nie einen neuen Blog-Eintrag, ein neues eBook oder wo mein nächstes Abenteuer uns hinführen wird. Denn es wird nie langweilig werden!

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Melde Dich 100 % unverbindlich zur Warteliste von Werde InstaPro! an. 

Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse im nächsten Schritt zu bestätigen.

Noch ein Schritt... Öffne JETZT Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung!

Anmeldung zum Newsletter!

Du zweifelst noch, ob B Translator das Richtige für dich ist? Dann melde dich doch erstmal zum Newsletter an und hol dir meine Tipps und Tricks für den Start als freiberuflicher Übersetzer!

 

You have Successfully Subscribed!

Online Course Cover Dein Weg in die Freiheit

UNVERBINDLICHE WARTELISTE

Melde Dich 100 % unverbindlich zur Warteliste von Dein Weg in die Freiheit an. 

Vergiss nicht, deine E-Mail-Adresse im nächsten Schritt zu bestätigen.

Noch ein Schritt... Öffne JETZT Dein E-Mail-Postfach und bestätige Deine Anmeldung!

Melde dich zum Newsletter von Barbaralicious an!

Melde dich zu meinem Newsletter an, in dem ich dich über mein Leben auf Reisen und als digitale Nomadin informiere! Für dich gibt es dafür das StarterKit, um ortsunabhängig zu arbeiten und ein paar weitere Geschenke obendrauf. Außerdem verpasst du so keinen neuen Blogpost, kein neues E-Book oder wohin mich meine Reisen bringen. Langweilig wird es sicher nicht!

Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet