Zumbina Angelina Hieronyma

Darf ich vorstellen? Zumbina Angelina Hieronyma!

Mein Schutzengel

Das ist mein Schutzengel, der mich während meiner Weltreise und durch mein Leben als digitale Nomadin begleiten und beschützen wird.

IMG_3082

Ihr Name ist Zumbina Angelina Hieronyma.

Zumbina, weil ich sie von meinen wunderbaren Mädels aus dem Zumba(R) Kurs in Philippsburg geschenkt bekommen habe.

Angelina, weil sie mein „Angel“ ist.

Und Hieronyma, weil Hieronymus der Schutzpatron der Übersetzer ist und sie mir beistehen soll, meinen Lebensunterhalt als digitale Nomadin bestreiten zu können.

Du möchtest auch so eine tolle Beschützerin haben?

 

Kein Problem!

Einfach hier klicken: Zumbina kaufen.

Fotos gefällig?

 

Hier ein paar Eindrücke von den Dingen, die Zumbina Angelina Hieronyma auf meiner Weltreise so alles erlebt hat:

Hast du auch einen Begleiter auf deinen Reisen?

 

Deine Barbara